Mittwoch, 27. Juni 2012

NotD "schlicht in weiß"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich mal wieder ein NotD für euch. Diesmal etwas "schlichter" als sonst, aber einfach nur einfärbig schaff ich nicht so wirklich. Ich bin nun mal eher der kunterbunte Mensch ^^

Außerdem hab ich diesmal einen neuen Überlack genommen. Ich hatte soooo oft schon gelesen von dem essence better than gel nails top sealer. Und da meiner eh schon bald leer geht und er als Überlack immer so schmierig war, hab ich ihn mir auch mal gekauft.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich zu frieden mit ihm. Für die schnelle Trockenzeit und dem Aussehen wenn es trocken ist würde er von mir echt ne 1 mit Sternchen bekommen ^^
Aber ein großes Minus hab ich für ihn. Bei mir hat bis jetzt immer fast jeder Nagellack ca. eine Woche gehalten, deshalb kommen auch nicht so oft und regelmäßig Nailarts von mir. Aber bei diesem Überlack ist am Daumen schon nach nur ein paar Stunden ein wenig von meinem Nagellack abgesplittert, aber auch nur an dem Finger.


Was hab ich benutzt:

essence, multi dimension 01 clear as ice (Unterlack)
essence better than gel nails top sealer
s.he, 115 weiß
essence, multi dimension 74 fall for me (blau)
essence, multi dimension 20 fatal (schwarz)
essence, season of extremes 01 little miss bright
essence, special effect! topper 10 glorious aquarius
Nailart Schablone M71 (Hello Kitty)


Wie hab ich das gemacht:


Wie immer ganz einfach. Erst einmal habe ich alle meine Nägel mit dem Unterlack lackiert, danach 2 Schichten des weißen Lacks. Nachdem der Lack trocken war, nahm ich die Schablone und hab am kleinen Finger einen kleinen Schmetterling mit dem blauen Lack gestempelt, am Daumen hab ich eine kleine Blume in schwarz und am Ringfinger die süße Hello Kitty gestempelt :)
Dann einfach nur noch am Mittel- und Zeigefinger den effect topper aufgetragen, da es für mich nur in weiß zu langweilig aussah. Am Ende nur noch mit dem top sealer lackieren und schon ist das ganze fertig :D




Wie findet ihr das eher schlichtere Nailart? 


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...