Freitag, 29. Juni 2012

Glossybox Österreich Mai

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich, die Glossybox von Mai für euch. Leider ist sie jetzt erst an gekommen, nach ein paar Fehlern bei der Lieferung, bzw. meinem blöden Paypal Konto.
Erst hat es die Rechnung nicht abgezogen von meinem Konto und dann ging auch noch was schief bei der Lieferung. Aber hier gleich nochmal ein kleines Danke an das Glossybox Team, dass nach meiner Mail, sehr schnell gehandelt hat :)

Und wie immer durften beim öffnen die Fotos für euch nicht fehlen :D

















Diesmal sind 7 Produkte enthalten, wobei ich persönlich es ein wenig komisch finde mit dem Trinken drinnen. Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass diese Box ein wenig der Deutschen Glossybox ähnlich ist. Aber das stört mich nicht, ich finde es sogar cool :D

Aber kommen wir zu den einzelnen Produkten:


beautywater Q10

Der kalorienarme Drink mit leichtem Grapefruitgeschmack versorgt den Körper mit Vitaminen und gibt den Zellen das Jungbrunnen-Coenzym Q10 zurück.

Klingt interessant. Hab ich aber noch nicht getestet wie es schmeckt. Ich stell es mal in den Kühlschrank und werde es mal kosten.

Preis: 3,48 € / 250ml Originalprodukt

















BIOTHERM HOMME Aquapower

Die ultimative Feuchtigkeitspflege mit derKraft von Thermalwasser konzentriert in einer Männerpflege.

Erst dachte ich mir, wie geil riecht das denn :D
Danach hab ich gelesen, dass es eine Männerpflege ist und war etwas enttäuscht, aber ich wusste danach warum ich den duft so mochte ^^

Preis: 38,00 € / 75ml Probe mit 20ml

















BM BEAUTY Blusher

Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Es verleiht den Wangen einen wunderbaren Schimmer und die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.

Ich hab es jetzt noch nicht ausgepackt, weil ich den Behälter blöd finde und alles sonst raus fällt. Der Behälter ist bis oben hin befüllt, also ein klein wenig zu voll ;)

Farbe: velvet dawn
Preis: 9,60 € / 4g Probe mit 1g

















SPA RITUAL Nagellack

Dieser Nagellack ist zu 100% vegan und ist ohne Formaldehyd hergestellt worden.

Ein sehr schönes und kräftiges rot, in einer total niedlichen Verpackung. Ich hab jetzt keinen Swatch gemacht, da ich mir Nagelräder kaufen möchte und da zeig ich ihn euch, wenn ich meine ganze Nagellack Sammlung geswatcht hab und euch poste.
Aber eines muss ich noch zu ihm sagen, ich finde dafür, dass er ohne Formaldehyd ist, stinkt er noch schlimmer als andere.

Farbe: Poppy creme
Preis: 7,90 € / 5ml Originalprodukt

















ILLAMASQUA Sheer Lipgloss/Intense Lipgloss

Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit deiner hoch pigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

Also eines muss ich echt sagen, hoch pigmentiert stimmt, ich hab ihn nachher nur sehr schwer wieder von der Hand hinunter bekommen XD
Aber auf jeden Fall ein sehr schönes glossiges rot. Der Lipgloss ist jedoch ein wenig klebrig.

Farbe: Femme
Preis: 15,50 € / 7ml Originalprodukt




ZOEVA Forever Eye Crayon

Ein Lidschatten in Stiftform! Die Farbe hält extreme lang, ist wasserfest, trocknet schnell und bringt die Augen zum leuchten.

Ich bin total happy mit diesem Produkt und es ist mein erstes Zoeva Produkt. Gut ich hätte mich mehr über den weißen gefreut, aber ich denke der wird wahrscheinlich auch bald mein sein, nur eine Frage der Zeit ;)

Farbe: blond tobacco
Preis: 4,50 € / 1,6g Originalprodukt

der war noch als Extra drinnen :D

 Mein Fazit zu der Box: Also alles in allem eine echt tolle Box, wobei ich echt auf das Männerprodukt verzichten hätte können und dafür lieber das Vichy-Aqualia Thermal gehabt.
Mein Lieblingsprodukt ist jetzt echt schon der Lidschatten Stift von Zoeva :)

Wie findet ihr die Mai Box? Was hattet ihr drinnen?






















Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...