Sonntag, 27. Mai 2012

[Preview] p2 "Flip Flop Feet"

Huhu ihr lieben :)

So da bin ich wieder XD
Ab heute werde ich wieder regelmäßig Posten, denn endlich hab ich meine Schulungen hinter mir. ^^
Ich bin jeden Tag nur noch total müde heim gekommen, weil wir so viel lernen mussten.

In Zukunft wird es viel mehr Reviews geben und ich hab mir gedacht, dass ich ein Bewertungssystem anführen werde. Damit sieht ihr schneller ob es ein Flop ist oder sogar ne totale Kaufempfehlung.

Den Anfang macht heute eine Preview von p2, Flip Flop Feet.


In der neuen LE von p2 wird ein Augenmerk an unsere Füße gelegt, denn jetzt im Sommer sollten nicht nur unsere Fingernägel schön gestylt sein. Ob Feilen-Set, pflegende Nagelstifte oder Nagellack in Sommerfarben, diese LE enthält alles was man braucht um seine Füße auf die Flip-Flop Zeit vorzubereiten.
Die Produkte werden vom 06. Juni bis zum 04. Juli in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.


Have Fun! Manicure Set
 
Stylisches kleines Manikürset bestehend aus einer Nagelfeile, einer Nagelschere und einer Nagelzange. Super praktisch für den Urlaub und für die Handtasche!

Preis: 4,65 €


All-in-one Top Coat
 
Extrem schnelltrocknender Überlack, der die Haltbarkeit des Farblackes deutlich optimiert und das Absplittern verhindert. Einfach anzuwenden, mit einem glänzenden Finish. Ideal für den Sommerurlaub am Strand! Vegan.

Preis: 2,25 € / 10ml


Be Happy! Nail Polish
 
Don’t worry, be happy … Die intensiv sommerlichen und langhaftenden Nagellackfarben bringen deine Nägel zum Strahlen. Mit glänzendem Finish – schnell trocknend. Vegan.

Farbe: 010 sunny orange, 020 sunny yellow, 030 sunny green
Preis: 2,25 € / 8ml

Nourishining Nail Care Pen
 
Stark beanspruchte Nägel und Nagelhaut? Da hilft der pflegende Nagelstift – schnell und unkompliziert!
Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Nicht vegan. 
Preis: 2,45 €

Luminous Nail Brightener Pen
 
Nagelweißstift, der auf den unlackierten Nagel aufgetragen wird und die Nageloberfläche optisch aufhellt. Und das ganz einfach und unkompliziert.
Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Nicht vegan. 
Preis: 2,45 €

Purified Nails Pen
 
Nagelpflegestift mit antibakterieller Wirkung für saubere und kräftige Nägel.
Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Nicht vegan. 
Preis: 2,45 €

Enjoy Yourself! Toe Seperator
 
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem angenehm weichen Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört, nämlich auf den Nägeln. Keine Berührung der Zehen untereinander, damit kann der Lack angenehm trocknen. Zur gleichzeitigen Lackierung der gesamten Fußnägel.
Preis: 2,25 €

Mein Fazit zur LE: Echt schöne knallige Sommerfarben. Jedoch habe ich das meiste was es in der LE gibt. Gerademal die 3 Nagelpflege Stifte und der Nagellack 010 sunny orange würden mich interessieren. Trotzdem finde ich sie sehr gelungen und richtig passenden zum warmen Sommer.



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...