Montag, 28. Mai 2012

20 Fragen Tag

Huhu ihr lieben :)

Ich wurde von der lieben Pieces of Jana getaggt und natürlich mache ich gerne mit :D

Fangen wir gleich an mit den Fragen ^^

1. Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehen?

Das ist schwierig, ich denke mein Handy.

2. Lieblings Make-Up Marke?

ganz klar essence ^^
aber auch catrice und der gleichen

3. Lieblings Blume?

Rosen, am liebsten in weiß oder schönen dunkel rot.

4. Lieblings Klamottenladen?

Nun ich geh am liebsten zu C&A, kauf auch gern mal bei H&M, aber viel lieber bestell ich bei OTTO.

5. Lieblings Parfüm?

Naomi Campbell 
Quelle
6. Absätze oder flache Schuhe?

Mal so und mal so ^^ 
Kommt ja auch drauf an was man für ein Outfit an hat.

7. Hast du oder schreibst du gute Noten?

Nun das kam immer auf das Fach an. Wissenschaftliche Fächer war ich immer besser da kamen meist die 1er nur so angeflogen, bei Sprachen war es immer so ein gerade noch durch kommen.

8. Lieblingsfarbe?

ROSA XD

9. Trinkst du Energie Drinks?

Manchmal, kommt auf den Guster an. Meistens aber wenn ich müde bin.

10. Trinkst du Saft?

Ja, am liebsten Himbeersaft.

11. Magst du Schwimmen?

Und wie, ich bin eine totale Wasserratte ^^
Einmal im Wasser, bekommt man mich nur schwer da wieder raus.

12. Isst du Pommes mit der Gabel?

Nur wenn ich sie im Restaurant esse, sonst nie.

13. Welche ist deine liebste Feuchtigkeitscreme?

Zur zeit ist es die 24h Wohlfühl Creme von Balea Young Soft & Care.

14. Willst du später einmal heiraten?

Und wie ^^

15. Wirst du schnell verrückt?

Werden? Ich bin schon verrückt XD
Wenn man vom komischen verrückt sein redet, sonst kommt es drauf an.

16. Jagst du Geister?

Ja ich schnall mir jeden Abend meinen Staubsauger auf den Rücken ^^
NEIN, was für ein Blödsinn, eine echt doofe Frage.

17. Hast du Phobien?

Ein paar, ich hab angst vor Spinnen, Höhen, Prüfungsangst und vor dem Versagen.

18. Kaust du Nägel?

Nein. Das hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie.

19. Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung?

Nein und möchte ich auch nie haben.

20. Trinkst du Kaffee?

Nein, ich hasse schon allein den Geruch *ighitt*



Ich tagge alle, die gerne mit machen wollen :D


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...