Donnerstag, 26. April 2012

[Shopvorstellung] Nerdbirds

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen, den ich schon vor einiger Zeit im Internet gefunden habe.

Hier findet ihr jede Menge an Accessoires, sei es im Nerd, Retro, Kitsch oder einfach nur Kawaii Design.


Ihr könnt dort jede Menge süßer Ketten, Ohrringen und Armbändern finden, genauso wie Nerd Brillen und könnt sogar selber T-Shirts designen. mach dein eigenes Shirt

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 € und werden mit Hermes geliefert, ab einen Bestellwert ab 50 € ist er kostenlos. Außerhalb Deutschlands beträgt er 4,99 und wird mit der Deutschen Post gesendet, auch bei einem Bestellwert ab 50 € ist dieser kostenlos.

Bezahlen könnt ihr einfach per paypal, Vorkasse oder Nachnahme (Gebühr beträgt 5,99 €).

Das Team von Nerdbirds war so lieb und hat mir für euch einen Rabatt Code bereit gestellt, für eure Bestellung :)

Tippt einfach RETRORAUSCH bei eurer Bestellung ein und ihr erhaltet 10% Rabatt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim herumstöbern und würde mich freuen zu erfahren was ihr euch so gekauft habt ^^

eure beautybunnyxl

1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...