Mittwoch, 25. April 2012

NotD "Grüne Punkte"

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch mein neues Nailart. Ein schönes knalliges grün und da endlich meine neuen Pinsel und Dotingtools da sind, habe ich am Ringfinger jeweils weiß mit grünen Punkten lackiert.
Die Idee hab ich von MsNanilicious von youtube, sie hatte dies in pink ^^







Verwendet hab ich:

essence, multi dimension 01 clear as ice (als Unterlack und Überlack)
catrice, 810 ACid/DC
s.he stylezone 115

Wie hab ich das gemacht:

Nun ich hab zuerst natürlich einen Unterlack verwendet. Damit das grün schön knallig und gut deckend rüber kommt habe ich erst alle meine Nägel weiß lackiert. Wobei ich den Ringfinger mit zwei Schichten lackiert habe, da dieser leider nicht so gut deckt und etwas schmiert. (ich mag den Pinsel einfach nicht, aber es gibt kaum weißen Nagellack und das ist bis jetzt der beste den ich getestet hab).
Nachdem das weiß getrocknet ist, habe ich eine Schicht des grünen Lacks lackiert und am Ringfinger die Punkte gemacht. Ich liebe den neuen Pinsel von catrice Lacke :)
Dann heißt es nochmals warten bis es getrocknet war um danach den Überlack auftragen zu können.
Und fertig ist der schnelle und einfach, aber dennoch schöne Look ^^

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...