Montag, 16. April 2012

neues Design :)

Huhu ihr lieben :)

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich meinen Gesamten Blog neu überarbeitet.

Mir hatte so die Farbe und der Rest nicht mehr so ganz gefallen, ich fand es ein wenig unübersichtlicher als jetzt.
Auch durch die helleren Farben wirkt es gleich viel Freundlicher, finde ich :D

Noch passt es mir nicht zu 100%, aber es ist schon eine eindeutige Verbesserung im Gegensatz zum alten Design.
Ich möchte noch einen eigenen Hintergrund machen, auch wenn die Einkaufstüten hinten recht passend sind, vielleicht lasse ich sie auch. *unentschlossen bin*
Und ein Header fehlt noch, da bin ich noch am überlegen was ich mache. Ich möchte ein paar persönlich Bilder die zum Blog und dem Thema passen schön gestaltet einbringen.

Wie findet ihr das neue Design? Habt ihr noch ein paar Anregungen?

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...