Donnerstag, 5. April 2012

Glossybox Österreich - MÄRZ

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch die Glossybox Österreich von März vorstellen :D

Sie funktioniert genauso wie die Glossybox Deutschland, also auch durch ein Abo was ihr jederzeit kündigen könnt und ihr monatlich zahlt. (per Kreditkarte oder paypal)
Diese kostet für vorhandene Kunden immer noch 10 € und für Neukunden jetzt 14 €. Ob sie genauso für vorhandene Kunden teurer wird so wie die Deutsche ist noch nicht bekannt, hoffen wir auch mal das es so bleibt ^^
Hier hab ich für euch den Link dazu: http://www.glossybox.at/









hier habt ihr den ganzen Inhalt :)
Es waren 5 exklusive Produkte darin und noch 2 Zusatzprodukte. Einige der Produkte variieren, denn nicht in allen Boxen ist das selber drinnen, was ich sehen konnte als ich mir auf anderen Blogs die Boxen angesehen habe.

Aber kommen wir einzeln zu den Produkten:


Hier haben wir eines der Zusatzprodukte, eine 2 Seitige Nagelfeile von Manoa Cristal by Tana.
Man soll 1mal im Monat die Nägel mit der Seite 1 den nachgewachsenen Nagel glätten. Und danach mit Seite 2 hochglänzend polieren.

Nun ja ich habe schon eine Nagelfeile und bin eigentlich ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Meine Nagelfeile hat 6Seiten und fühlt sich viel besser in der Anwendung an.


Dies ist das 2te Zusatzprodukt was sich in der Box befunden hat. Hierbei handelt es sich um eine Sonnencreme & Lippenschutz von der Firma tiroler nussöl. Es hat einen LSF von 10 und es sind 20g Creme + 3,2g Lippenschutz enthalten.
Man soll es 20 Minuten vor dem hinausgehen großzügig auf Gesicht und Lippen auftragen.
Ich finde das Produkt so naja ^^
Es fühlt sich meiner Meinung nach komisch auf den Lippen an, da nehme ich lieber einen Labello :D

Preis: LSF 10 8,90€ Originalprodukt
Kommen wir zum ersten exklusiv Produkt. Hier handelt es sich um eine eyeshadow der Firma ARTDECO und zwar um die NR. 29 Pearly Light Beige. Es soll eine sehr hohe Farbbrillanz und einzigartige Konsistenz versprechen. Wobei ich hier sagen muss das es sich wirklich angenehm und seidig anfühlt und auch eine sehr gute Farbgebung hat. Für mich persönlich aber leider die Farbe zu hell ist, dass ich sie eher nur als Grundierung benutzten kann. Die Idee des Produktes finde ich aber sehr gelungen, da man leicht seine gewünschten Produkte durch die Magnete selbst zusammenstellen kann.
Preis: 0,80g 5,50 € Originalprodukt


Hier haben wir ein Badesalz Lily of the Valley von Saint Charles Naturals.

Es soll nach Maiglöckchen riechen und es richt wirklich total gut und angenehm.
Das Badesalz wird auf Basis von Meersalz hergestellt und pflegt die Haut mit Aloe sowie Mandel- und Traubenkernöl seidig weich.
Einfach 2 Teelöffel Badesalz in das eingelassene Badewasser geben und warten bis es sich aufgelöst hat.

Leider kann ich es nicht benutzen und testen für euch, da ich keine Badewanne, sondern nur eine Dusche habe :(
Werde es daher verschenken, aber es richt echt soooo gut ^^
Preis: 500g 18,80 € / Probe mit 35g

Kommen wir gleich zum nächsten Produkt. Hier haben wir das BC OIL MIRACLE LIGHT für feines und normales Haar, der Firma Schwarzkopf Professional.

Es verleiht den Haaren mit botanischem Öl Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren und lässt sie schnell trocknen.

Einfach ein wenig des Öls in die Handtuch trockenen Haare verteilen oder als Pflege nur in die Spitzen geben. Das Haar danach einfach wie gewohnt stylen.

Ausprobiert hab ich es bis jetzt noch nicht, da ich noch ein anderes Pflegeprodukt zu testen möchte. Ihr werdet von beiden dann noch mehr erfahren :D

Preis: 100ml 22,60 € / Probe mit 5ml

EAU THERMALE AVÈNE Thermalwasser für empfindliche Haut.

Es soll reich an Mineralien und Spurenelementen sein und wird aus den Quellen des französischen Flusses Orb gewonnen.
Es soll einen angenehmen zarten Schutzfilm auf der Haut hinterlassen und bietet damit eine gesunde Erfrischung für zwischendurch.

Einfach bei Bedarf das Thermalwasser auf Gesicht und Dekolleté gleichmäßig sprühen. Besonders kühlend und beruhigend wirkt das Wasser, wenn man es im Kühlschrank lagert.

Preis: 150ml 8,20 € / Probe mit 50ml



So kommen wir auch schon zum letzten Produkt.
Wieder haben wir ein Badepflegeprodukt ^^
Diesmal ein Basil Lemon Duschgel der Firma Korres Natural Products.

Mit dem belebenden Aroma von Basilikum und Limone erfrischt es den gesamten Körper.

Es riecht einfach nur himmlisch und ich liebe es einfach XD

Wie man es verwendet, muss ich euch ja nicht erklären ^^

Preis: 250ml 9,80 € / Probe mit 50ml



Mein Fazit zu der Box: Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box, denn es waren ein paar Interessante Produkte drinnen. Mein Flop Produkt ist die Nagelfeile, ich finde sie total unnötig. Und leider kann ich das gut riechende Badesalz nicht verwenden. Statt der Nagelfeile hätte ich lieber eines der anderen Produkte, was manche in ihrer Box hatten. Wie die Orangen-Grüner-Tee Körpermilch oder die Reinigungscreme. (auf der Glossybox Seite findet ihr die beiden.)
Als ich mir auf anderen Blogs die Deutsche Box angesehen habe war ich ein klein wenig enttäuscht über unsere Box, denn ich hätte so gerne einen OPI Nagellack ^^

Wie findet ihr die Box? Was sagt ihr zu den Produkten? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...