Samstag, 7. April 2012

[Review] balea young "never ending story"

Huhu ihr lieben :)

Heute kommt ein kleines Review von mir, diesmal geht es um die Lippenpflege "never ending story" von balea young.

Ich bin ja ein totaler "Labello" junkie, auch wenn ich es nicht zu gebe ^^ (ich sag zu allem Labello egal ob es von der Firma ist oder nicht)



Er soll nach Drachenfrucht riechen. Und ich liebe einfach nur seinen Geruch <3
Ich finde aber das da noch ein hauch von Vanille darin sein muss, da er einfach auch nach Vanille richt.



Von der Konsistenz bin ich nur leider nicht so begeistert, er pflegt zwar gut und langanhaltend die Lippen und das ist mir immer sehr wichtig dabei.
Nicht umsonst sagt mein Freund immer ich hab ganz weiche Lippen ;)
Aber er ist mir zu Cremig, es verläuft irgendwie ein wenig sozusagen und auch nur wenn man wenig auf die Lippen macht, ist alles ganz voll und schmierig (jetzt nicht im negativen Sinn).

Aber trotz des kleinen Mankos finde ich ihn einfach nur Empfehlenswert und den Preis von 0,95 € ist es Wert. :D

So und jetzt geh ich und rieche weiter an ihm *süchtel* XD


Wie findet ihr ihn? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...