Montag, 19. März 2012

St. Patricks Day die zweite ^^

Hallo ihr lieben :)

So jetzt kommt wie vorhin erzählt noch mein Nailart zum Thema St. Patricks Day.

Ich wusste nicht so genau was ich machen soll und konnte mich nicht für ein Motiv entscheiden, so hab ich auf der rechten Hand verschiedene Motive gemalt und meine linke Hand einfärbig grün bepinselt.

Wie ich so meine Nägel lackiert habe ist mir erst aufgefallen, dass ich gar keinen Nagellack in orange hab XD
So hab ich einfach nen gelben und nen roten zusammen gemischt und ich hatte mein orange.

Hierbei hab ich ein wenig mit meinen verschiedenen Nagellacken herum experimentiert. Leider musste ich das alles mit den Pinseln der Nagellacke und Zahnstochern machen, da mein Nailartpen immer noch verschollen ist ^^
Aber ich hab bei ebay ein paar Pinsel bestellt und freu mich, wenn sie endlich da sind :)

das Gold bei dem Topf hab ich durch nen crackling Lack gemacht

der Hintergrund ist gestempelt

dies war die Idee meines Freundes, ich wusste einfach nicht was ich auf den Daumen machen sollte ^^

Ich habe mir jetzt überlegt nebenbei eine Ausbildung als Nageldesignerin und Visagistin zu machen, da mich beides sehr interessiert. Bin aber noch am überlegen und erkundigen wie, wo, was, wann?? :D

So ich hoffe euch hat mein Nailart gefallen. Hinterlässt mir doch einfach ein Kommentar ich freue mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...