Montag, 26. März 2012

NOTD

Huhu ihr lieben :)

Ich habe heute ein Nail of the Day für euch. Ich hatte an dem Tag eine blaue Jeans und ein blaues Shirt mit einer Micky Mouse drauf. Und da dachte ich mir ich mach mir ein passendes Nailart in blau und schwarz überlegt :D


Das hab ich mal was neues auf der linken Hand probiert. Da ich ja auch Linkshänder bin mach ich meine komplizierteren Nailarts immer auf der rechten Hand und meine mach meine linke meistens passend Einfärbig dazu.

Verwendet hab ich:

essence, multi dimension 01 clear as ice
essence, multi dimension 20 fatal
p2, matte victim top coat


Hier hab ich auf der rechten Hand ein sehr einfaches aber schönes Nailart gemacht. Eigentlich wollte ich ein helleres blau, aber ich hatte entdeckt, dass ich gar keines hatte ^^ *notier es auf meiner Einkaufsliste*
Und leider, da meine Pinsel immer noch nicht angekommen sind, habe ich es wieder mit Zahnstocher gemacht. Deshalb ist es leider nicht so schön sauber geworden und ein klein wenig wackelig.

Verwendet hab ich:

essence, multi dimension 01 clear as ice
essence, multi dimension 20 fatal
look bipa, nailtattoo liner 02 white
p2, color victim 531 blue´s time

Wie schon gesagt ist es ein recht einfaches Nailart, was schnell geht und auch schön aussieht.

Wie findet ihr es? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

2 Kommentare

  1. Gefällt mir gut! Bei mir sieht die linke Hand immer besser aus.. ;o)

    Schau doch mal bei mir vorbei.. ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jeder hat eben seine Hand die schöner aussieht :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...