Sonntag, 4. März 2012

ein "kleiner" Haul

Hallo ihr lieben :)

So wie angekündigt heute mal wieder ein Haul und danach kommt noch ein kleines Review zu meiner neuen Tagescreme :D

Ich war wiedermal bei DM und Müller um nach den neuen Produkten von catrice und essence ausschau zu halten.
Dabei sind mir so ein paar Produkte in meinen Korb gehüpft, aber auch noch anderes was nicht von den beiden Firmen ist.
Außerdem hab ich für alle Wiener unter euch ne tolle Neuigkeit, ich habe p2 cosmetics gefunden *freu*
Da es dies ja leider bei uns nicht mehr bei DM gibt *traurig* hab ich mich auf die lange Suche im Internet gemacht und es tatsächlich gefunden und dann noch bei einer Firma wo man nicht denkt, dass es das gibt.
Nämlich bei PALMERS, wo es ja eigentlich Unterwäsche und so gibt ^^
Also wenn ihr aus Wien seit und p2 Produkte sucht, dann stürmt zu Palmers XD

So fangen wir mal an :D

alles bei DM, das Stirnband ist von Bipa
So hier hab ich ziemlich zugeschlagen *hihi*
Manches wollte ich einfach ausprobieren, anderes hab ich einfach gekauft weil ich es gebraucht hab.
Einmal die 2 Nagellacke von catrice, sie sind beide aus dem neuen Sortiment und richtig schön passend zum Frühling, ich freu mich schon richtig drauf ein neues Nailart zum Thema Frühling zu machen.
Ich möchte aber gleich ein Komplettes Outfit, Schminke und Nailart rund um das Thema Frühling machen und euch natürlich dem dann teilhaben lassen :)

Balea Föhnlotion 150ml 1,67 €
Balea Lippenpfl. Fresh Grapefruit 0,95 €
Balea Lippenpfl. Never Ending Story (Duft der Drachenfrucht) 0,95 €
Balea men Shampoo Coffein 200ml 1,97 € (ja ist eigentlich für Männer, aber ich versuch es trotzdem)
Balea Seife Mango&Papaya 500ml 0,95 €
catrice Ult. Nagellack 700 Birdy Reloaded! 2,75 €
catrice Ult. Nagellack 810 ACid/DC 2,75 €
DONTODent Mundspülung Med Complete 500ml 1,55 €
ebelin Wellklammer (die kleinen schwarzen) 2,95 €
essence Kajal 04 white 1,15 €
essence Kajal 17 neon sweetie 0,55 €
essence myskin Tuchmaske 0,95 €
s.he stylezone Wellkamm (rosa) 3,95 € *ich liebe rosa*

Palmers
Leider gab es nicht die LE die es zur Zeit von p2 gibt *schade*, aber ich werde weiter ausschau halten.
So sind nur die beiden in meine Tasche gewandert.

p2 crackling top coat 030 golden rush 1,95 €
p2 intensive khol eyeliner 081 fresh new zealand 1,50 €

Müller
Bei Müller hab ich schon ein paar der neuen Sachen von essence gefunden :D
Beim Nailart designer set hab ich hin und her überlegt welches ich nehme zumal es dies ja auch aus der LE gibt (marble mania). Hab mich aba dann für das aus dem Standardsortiment entschieden da ich die Holzstäbe nicht brauch, bei dem aber noch ein 3tes Schwämmchen dabei ist.
Aus der Marble Mania LE hab ich leider nur den Lidschatten; war der einzige der mir gefallen hat; will aber noch das Blush und den Pfirsich farbenen Nagellack. Die beiden Glosse haben mich nicht überzeugt, ich fand die haben gepickt.

essence marble mania eyeshadow 02 let´s get twisted 2,75 €
essence eye pencil metallic 03 iron goddess 0,95 €
essence nail art designer set 1,95 €
essence nail art sticker 1,25 €


So das war mal alles, ist aber schon ne ganze Menge ^^

Wenn ihr fragen zu einem Produkt habt, nur zu!
Eine frage an euch hab ich noch. Würdet ihr das alles gerne in einem Video sehen, ich überlege gerade ob ich auch eine youtuberin werden soll und würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr dazu sagt :D
Ich würde auch Tutorials, eben Hauls und anderes was euch noch so interessiert hineinstellen.

Was sagt ihr zu den Produkten? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

6 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du gekauft, richtig fleissig.
    Balea Lippenpfl. Fresh Grapefruit wie ist der so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn noch nicht getestet, aber sobald ich das hab werde ich es natürlich sagen :)

      Löschen
  2. p2 gibt es schon lange bei palmers :) aber nicht in jeder wieder filiale ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es jetzt leider erst gefunden, da mir die p2 Produkte so gefallen haben.
      finde es sehr schade, dass es die nicht bei DM gibt wie in Deutschland :(

      Löschen
  3. Die Mango-Papaya Seife ist wunderbar. Hab sie mir letztens auch zugelegt und bin so begeistert. Mein ganzes Bad roch anschließend nach ihr. :)

    Und die deeply moisturizing paper mask hat bei mir gebrannt wie Feuer. Ich weiß nicht obs an meiner eigenartigen Haut lag oder am Produkt. Bitte gib mir Bescheid, wie sie bei dir war.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das tut mir aber leid das sie gebrannt hat, ich hoffe mal das macht sie nicht auch bei mir.
    aber ich werde sie testen und euch dann gerne berichten wie sie bei mir war :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...