Samstag, 25. Februar 2012

ein längst überfälliger Haul ^^

Hallo ihr lieben :)

Heute kommt der von mir erwähnte überfällige Haul :D
Das alles habe ich in den letzten 2 Monaten gekauft, deshalb ist es so viel auf einmal.
Ich habe es aber versucht so gut wie möglich zusammen zu stellen und hab es ein wenig bei den LE´s zusammen genommen.
Ich habe noch nicht wirklich alles getestet, aber es wird nach und nach folgen.

Wenn ihr irgendwelche fragen habt, oder ihr über ein bestimmtes Produkt was wissen wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar und ich werde euch gerne eure Fragen beantworten :)



So zum ersten Bild, da ich jetzt erst so richtig anfange mich öfter, bzw täglich zu schminken habe ich noch einige Dinge, die mir in meiner Sammlung noch fehlen :D
Da ich an manchen Stellen mit unreiner Haut zu kämpfen habe, trotz täglicher Gesichtsreinigung, ist leider so ein kommen und gehen bei mir, ich hab immer wieder ne Zeit da ist es schlimmer und dann wieder ne Zeit, da ist es fast garnicht^^
Deshalb habe ich mir gedacht, versuch ich mal die beiden Masken, erzähl euch gerne nachdem ich sie getestet habe wies gefunkt hat.
Ein paar Artikel fehlen auf dem Bild, sind aber nur so Sachen, wie neue Wattepads, Wattestäbchen und Abschminktücher. Alles hab ich bei DM gekauft :)

Balea Aqua Tuchmaske 0,95 €
Balea Reinigungstücher für trockene und sensible Haut 1,75 €
Balea Young Thermo-Maske 0,75 €
Balea Young 24h Creme für trockene Haut 1,95 €
ebelin Augenbrauenbürste 1,75 €
ebelin Wimpernformer 2,45 €
essence Nasen Streifen 3Stk. 1,65 €

Auch die beiden Produkte sind von DM. Immer wieder auf der neuen Suche nach Nagellackentferner, der wirklich Aceton frei ist; ich kann einfach nicht den Geruch ausstehen; ist dieser mir ins Körbchen gehüpft.
Leider stimmt es mal wieder nicht was drauf steht, auch dieser ist nicht Aceton frei, aber ich fand die Flasche so praktisch, da es so ein Pumpding ist, das ich es trotzdem gekauft habe^^

ebelin Nagellackentferner 125ml 0,97 €
essence Lipgloss 04 rising star 1,95 €

Hier war ich auch wieder bei DM stöbern und hab ein paar Produkte im Abverkauf gefunden :)

catrice welcome to las vegas 2,25 €
catrice ultimate Nagellack 380 forget me not! 1,35 €
essence on top Lipgloss 02 glamourize 1,10 €
Theaterschminke weiss 3,45 €
essence smokey eyes set 04 show off (davon hab ich leider nicht mehr den Preis)
essence lashes crazy good times 06 confetteria 2,75 € (ich wollte eig. noch andere, aber sie hatten nur noch die)
essence colour & go 54 trust in fashion 0,95 €


So das waren mal so die nicht LE Produkte, bis auf die lashes :D
Die anderen kommen gleich im nächsten Post, sonst wird der hier zu lang XD

Was sagt ihr zu den Produkten? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freue mich :)

2 Kommentare

  1. Huhu

    Ich glaube ich sollte mir auch mal eine Wimpernzange zulegen.
    Wie ist die so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nunja ich muss noch ein wenig in der Handhabung üben, aber ich finde sie sehr toll.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...