Montag, 16. Januar 2012

Nailart

Hallo ihr lieben :)

Ich dachte ich zeig euch mal ein paar nette Nailarts von mir, die ich bis jetzt so gemacht habe.
Natürlich folgen noch weitere, die ich auch hier Posten werde.

Würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen, wie sie euch gefallen und ob ihr vielleicht ein Video darüber sehen wollt wie ich sie so mache :)


Also viel Spaß mit den Bildern :D



"jetzt hab ich hunger auf Erdbeeren" ^^

"ich liebe Erdbeeren" <3

"mein neuester Versuch, Cracking"

"auch wenn ich kein lila mag, das gefällt mir"

"was sind denn das für Fliegespuren?"^^


"ah ich hab den Übeltäter, ne kleine SummSumm Biene" XD
"mein Weihnachtslook, nichts besonderes, aba mir hat es gut gefallen"

sry für die qualität, aba es wurde schon dunkel




 "ein paar Schuhe für die Hände gefällig?" ^^


"süße Pandabärchen"

"schaut der eine nicht süß drein?" ^^

"und zu guter letzt eines meiner lieblings Looks, ein schlichtes, aba doch verspieltes Nailart.
HELLO KITTY"  <3

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...