Dienstag, 10. Januar 2012

essence crystalliced

Hallo ihr lieben :)

Hier mein erster Post, heute Beschäftige ich mich mit der essence LE crystalliced.


Hierfür musste ich in 3 DM Läden bei uns, weil der Steller mit der LE, beim ersten schon komplett ausverkauft war, beim 2ten war leider auch schon die hälfte weg. Ich war fast am verzweifeln, wollte ich doch unbedingt zumindest die Nagellacke haben, da diese mir schon sehr am Bild gefallen haben.
Dann endlich beim 3ten DM war der Steller komplett voll und ich habe gleich einmal zugegriffen.
Natürlich habe ich mir alle Dinge genau angeschaut, wirklich vom Hocker gerissen haben mich dann aber eigentlich nur die Nagellacke. Beim Highlighter war ich ins Grübeln gekommen, einerseits hatte er mir sehr gut gefallen, andererseits dachte ich mir, für so alle Tage, ich weiß nicht.
Da ich aber, jetzt werdet ihr lachen, keinen Highlighter noch habe, werde ich mir sobald ich nochmal an einem DM vorbei komme; und sie haben ihn noch; doch noch kaufen :D

01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice crystals on my window, 03 iced age reloaded, 04 ice eyes baby und 05 frosted champaign, je 1,79 €
 01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice eyes baby, 03 ice crystals on my window und  04 iced age reloaded, je 2,29 € 
01 it’s a snow-woman’s world, 02 diamond dust und 03 ice crystals on my window, je 1,79 €
liquid highlighter,  2,49 €

Mein Fazit zu der LE:  Ansich finde ich eine sehr schöne und gelungene Serie, auch wenn ich persönlich nicht alles aus der Serie mitnehme. Aber sie erinnert so sehr an den zur Zeit fehlenden Schnee und die eigentliche kälte im Winter.

Was haltet ihr von der Serie, schreibt mir doch pls ein Kommentar was euch so daran interessiert und ob ihr vielleicht ein Nailart oder so mit den Nagellacken dieser Serie haben wollt,
ich freu mich :)


Bilder: sind alle von google.

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...