Mittwoch, 11. Januar 2012

catrice Nymphelia

Hallo ihr lieben :)
Hier die 2te LE die ich euch vorstellen möchte, es ist die neue LE von Catrice, Nymphelia.




Diese neue LE wird von Februar bis März 2012 in den Läden erhältlich sein.
Diesmal dreht sich alles um die geheimnisvolle Welt zwischen Natur und Mystik, eine Welt der Nymphen.
Kräftige, warme Rot-, Orange- und Brauntöne, ein hauch der Natur, kombiniert mit Grüntönen und Nude. Das perfekte Make-up für die zarte und zugleich starke Frau.


Lashes to Kill Mascara


Diese Mascara garantiert unglaubliches Volumen, sensationelle Länge und einen einzigartigen Schwung für die Wimpern.
Er erscheint in einem tiefsinnigen schwarz-grün.
Farbe: 01 schwarzgrün
Preis: 3,99 €








Eye Liner Pen


Berge, Wiesen und Wälder, das Grün der Natur ist die Basis des Nearly Black Eyeliner Pen.
Die "Filzstift" - Spitze gibt optimale Farbe ab und garantiert so einen besonders präzisen Lidstrich, der stundenlang hält ohne zu verwischen.
Farbe: 060 schwarzgrün
Preis: 2,99 €






Intensif´eye Wet & Dry Shadow

Lebens- und farbenfroh, die marmorierten Baked Eye Shadows setzen sich aus jeweils 3 Farbtönen zusammen. So erhält jeder Look eine ganz besondere Leuchtkraft. Sie können sowohl trocken als auch feucht angewendet werden. Trocken werden subtile Effekte erzielt. Feucht angewendet sorgen sie für eine intensivere Farbgebung und einen leuchtenden Effekt.

Farbe: 020 Charly´s Chocolate Factory, 040 Have you seen Alice?
Preis: 3,79 €

Smokey Eyes Set

Geheimnisvoll, rauchig, ausdrucksstark, mystisch; das Smokey Eye Set.
4 optimal aufeinander abgestimmte Grün-Nuancen und ein Doppel-Applikator, mit Schwämmchen für Lidschatten und Pinsel für Lidstrich.
Farbe: 050 Love, Peas & Harmony
Preis: 4,49 €




Unbeleaf´able Blush

Der marmorierte Baked Powder Blush lässt die Wangen natürlich und frisch strahlen, dank seiner Komposition aus drei warmen Naturfarben; Rot, Orange und Nude.
Farbe: 01 Dancing Nymphs
Preis: 4,49 €




Lip Colour Cream

Unwiderstehliche Glanzeffekte für die Lippen. In 3 zarten Rotfarben erhältlich, verleihen sie den Lippen ein wunderbar natürliches Strahlen. Die angenehme cremige Textur schmeichelt den Lippen und verwandelt sie zu einem absoluten Eyecatcher für jeden Look.
Farbe: 01 Spring Kiss, 02 Blossom, 03 Nymph´s Glow
Preis: 3,79 €



Ultimate Nail Lacquer

Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und eine ultimative Farbbrillianz. Warme Naturtöne, wie leuchtendes Rot und Braun oder schlammiges Grün, werden abgerundet durch ein limitiertes tiefes Grün, das an einen See im Wald erinnert. Der neue extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen noch professionelleren Farbauftrag.


Farbe: 01 Be Pool, 670 It´s Rambo No.5, 690 Fred said Red, 710 Dulce & Havanna, 830 Salmon & Garfunkel
Preis: 2,49 €


Lashes to Mystify

Sie zaubern einen sinnlichen und zugleich ausdrucksstarken Augenaufschlag.
Preis: 3,99 €






Mein Fazit zu der LE: Nunja finde ich es eine schöne Idee, die Natur und das Mystische zu kreuzen. Natürlich werde ich mir alles anschauen, besonders die Nagellacke wie immer, auch wenn mich die Farben auf dem Bild nicht so vom Hocker reißen, können sie ja in Natura besser aussehn^^
Die falschen Wimpern finde ich sehr interessant, jedoch für den Alltag finde ich sie nicht wirklich geeignet, jedoch für Fasching oder Halloween bestimmt sehr nützlich.

Wie findet ihr diese neue LE, was interessiert euch daran? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freue mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...